Travel to Holland

April 13, 2015


Hey meine Mäusels,
wie schon erwähnt war ich vom 30.3. bis zum 3.4. in Holland.
Und ich dachte ich schreib euch einfach mal was wir so gemacht haben und euch zeigen was ich an hatte:-)

Am 1. Tag, Montag:
Wie sind so gegen 10Uhr bei uns zu hause los gefahren. Als wir dann bei unserem Haus angekommen sind haben wir erstmal unsere Koffer rein gebracht und sind dann einkaufen gefahren, das natürlich nicht ohne eine lange Diskusion was wir denn essen wollen. Am Abend haben wir uns dann Essen gemacht und Koffer ausgepackt. Später bin ich noch schön lange baden gegangen und habe dabei in meinem neuen Buch gelesen.
Ich habe kein Foto davon was ich an hatte, aber ich hatte eine Leggings an und einen großen Pulli von meinem Freund.

Am 2. Tag, Dienstag:
Der zweite Tag begann für mich so gegen 10 Uhr und dann mit einem schönen Frühstück.
Nachdem wir uns alle fertig gemacht hatten sind wir zu so einer "Outlet Stadt" gefahren, die heißt Batavia Stad und dort gibt es jede menge Outlet Shops.
Da ich so schlau war und meine Jacke zu hause vergessen hatte, mussten wir mir noch eine neue kaufen, da ich ja nicht die restlichen Tage ohne Jacke rum laufen konnte. Und einen Pulli habe ich auch noch gefunden:-)
Später sind wir noch in einer kleinen Stadt rum gelaufen, die hieß Ledystad. Da waren wir auch noch Lebensmittel einkaufen.
Am Abend haben wir gekniffelt:-)

Am 3. Tag, Mittwoch:
Ich weiß nicht wann ich an dem Tag aufgewacht bin. Danach hab ich wieder gefrühstückt und habe mich fertig gemacht. So gegen Mittag sind wir los gefahren, nach Amsterdam:-)
Wir sind in die Stadt reingelaufen und dann die gleich Diskusion wie immer, was essen wir.
Ich finde die Stadt echt schön. Ich habe zwei Oberteile und eine Hose gefunden und ich liebe die Sachen.
Als wir dann mit allem fertig waren brauchten wir noch essen für den Abend, aber wir wollten nicht schon wieder essen gehen. Da der Supermarkt bei uns schon geschlossen war mussten wir richtig lange suchen, aber habe dann doch noch was gefunden.
Am Abend wieder zwei Runden Kniffel gespielt:-)

Am 4. Tag, Donnerstag:
Donnerstag war komplett ungeplant, an den Tagen davor habe ich schon öfters gefragt was wir dann machen und die anderen immer nur ach das planen wir dann und das fand ich dann irgendwie doof, ich finde es einfach schöner wenn die Tage schon durch geplant sind.
Die erste Frage war wo wir zu Mittag essen. Ich wollte in das Pannekoeken-Haus das wir gesehen hatten, als wir da waren haben wir dann gemerkt das es noch geschlossen war, also sind wir in einem Restaurant bei unserem Haus essen gegangen, da hab ich dann Pfannkuchen mit Speck und Käse gegessen:-)
Dann haben wir überlegt was wir uns denn noch angucken könne und haben uns dann für das Orchideen-Haus entschieden. Dahin sind wir etwas länger gefahren, aber das hat sich wirklich gelohnt. Das ist dort relativ groß, das Highlight ist auf jeden Fall der Schmetterlings Teil:-)

Der 5. Tag, Freitag:
Leider konnten wir diesmal nicht ausschlafen, da wir um 10Uhr aus unserem Haus raus mussten. Also haben wir uns alle fertig gemacht und unsere Koffer wieder gepackt und los:-)
Auf dem Heimweg wollten wir noch nicht gleich nach hause also sind wir noch in die Stadt Groningen gefahren. Da war einfach ein riesen großer Pflanzen Markt und alles total überfüllt. Da war auch so in Wagen mit sonem lustigen Marktschreier, der hat dann auch mal die Blumen so in die Menge geworfen, ohne Geld dafür zu verlangen:-)
In einem Restaurant/Café habe ich noch einen Kakao getrunken, der mir leider nicht geschmeckt hat. Nachdem wir noch ein paar kleine süße Kakteen gekauft hatten sind wir dann wieder nachhause gefahren.
Spät am Nachmittag sind wir zu hause angekommen:-)
Auch von diesem Tag habe ich kein Foto, aber ich hatte die Leggings von dem ersten Tag und den Pulli von dem vierten Tag an.

Das wars auch schon. Ich fand den Kurzurlaub sehr schon.
Habt ihr schon mal Urlaub in Holland gemacht? Ward ihr schon mal in Amsterdam? Wo macht ihr so Urlaub?

Eure Lea♥

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schöner Post! ich liebe Holland und mache auch gerne Urlaub dort. Und Amsterdam ist einfach eine tolle Stadt...... :)
    Wo genau wart ihr denn?
    Liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, Liebes!<3
    Wir machen in Holland nie Urlaub, da es von uns aus höchstens 10 Minuten dauert, bis wir in Holland sind, dann brauchen wir da nicht auch noch Ferien machen:D
    Ich und meine Familie machen meistens in der Türkei Urlaub, was ich auch echt schön finde!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja okay dann brauch man da natürlich nicht hin fahren:-)
      Da will ich auch mal hin:-)

      Löschen
  3. Dein drittes Outfit gefällt mir besonders gut, war schon zweimal in Amsterdam, das ists soo schön. Ich liebe die Grachten! So romantisch!

    Übrigens würde ich dich gerne zu meiner anstehenden Blogparade herzlich einladen. Es geht um dein Lieblingsmani im April. Sei es eine Farbe, die du zur Zeit gerne hast, oder ein besonderes Muster, was du dir gerne auflackierst. Zeig mir wie kreativ du sein kannst und lade deinen Post dazu hoch.
    Schau doch einfach am Sonntag auf meinem Blog vorbei, verlinke dein Bild+Link in meinem Post und inspiriere so andere.
    Würde mich sehr freuen, wenn du dabei wärst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
  4. Nach Amsterdam würde ich sooo gerne mal! Die Niederlande faszinieren mich schon sehr lange, vor allem die Sprache find ich super witzig :D Ein großer Teil meiner Lieblingstrilogie (Arthur und die vergessenen Bücher) spielt in Amsterdam und ich würde sooo gerne mal die Städte dieser Trilogie bereisen, da steht Amsterdam also ganz oben auf meiner Reiseliste :)
    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt besonders das erste Outfit <3
    Ich würde auch so sehr nach Amsterdam :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Die Outfits sind mega schön. Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers