Spring is coming || Snack Ideen

April 12, 2015


Hey meine Mäusels,
sind wir jetzt wirklich schon beim letzten Teil dieser Kooperation angekommen? Ja leider.
Aber zum Schluss gibt es von uns dreien jeweils noch eine Snack Idee für euch. Also guck am Ende auf jeden Fall noch mal bei Nele und Cora vorbei:-)
Ich habe mir gedacht, ich schreib euch zwei oder drei Smoothie Rezepte auf. Also ein Rezept habe ich aus dem Internet (Chefkoch.de). Dann dachte ich mir gibt es auf Instagram auch immer schöne DIY Seiten und habe dann ein weiteres Rezept von der Seite doityourself_123. Das dritte Rezept ist von mir, also einfach so eins nach Gefühl gemacht.
Alle drei sind Erdbeer-Smoothis, aber eigentlich kann man das mit allem machen. Man kann einfach das was einem schmeckt in den Mixer tun und hat schon was leckeres. Diese Drei sind natürlich nur Vorschläge.

Mein Rezept:

Zutaten:
Zwei gefüllte Hände voll gefrorener Erdbeeren, 
Eine Hand voll gefrorener Himbeeren, 
Milch, 
Ein EL Zitrone, 
Zucker (kann auch durch Honig ersätzt werden)

Zubereitung:
Alle Zutaten in einen Mixgerät geben, bis alles eine cremige Flüssigkeit ergibt.
Alles in Gläser aufteilen, jetzt noch Strohalm rein, irgendwo bequem machen und trinken:-)












Instagram Rezept:

Zutaten:
150g gefrorene Erdbeeren
250g Joghurt
250ml Milch
3EL Zucker

Chefkoch Rezept:

Zutaten:
350g gefrorene Erdbeeren
1 Banane
500ml Orangensaft
1EL Honig

Zum Schluss bin ich nochmal ehrlich und sage euch das ich die letzten beiden Rezepte selber noch nicht getestet habe, dass werde ich aber bald nachholen und euch dann das Ergebnis zeigen und sagen ob sie schmecken:-)
Ich hoffe euch gefallen diese Rezepte und mich würde freuen wenn ihr sie auch mal ausprobiert oder mir andere Rezepte schickt die euch so schmecken:-)
Das ist jetzt leider auch schon das Ende dieser Kooperation, aber ich hoffe nicht die letzte mit den beiden, denn es hat mir sehr gefallen und ich wollte mich noch mal bei euch beiden dafür bedanken:-*
Also guckt jetzt noch mal bei Nele und Cora vorbei:-)
Eure Lea♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Google+ Followers