New Shoes || Love

April 18, 2015

Hey meine Mäusels,
am Montag sind meine neuen Schuhe angekommen und ich liebe sie.
Ich musste drei Tage länger als geplant warten, aber es hat sich wirklich gelohnt. Meine Mutter und ich waren in der Stadt und waren erstmal bei Runners Point, die hatten die Schuhe leider nicht da und haben uns zu Sidestep geschickt. Dort wollte ich diese Schuhe eigentlich in Pink anprobieren, aber leider war Pink nicht mehr in meiner Größe da. Also hab ich dann die Blauen anprobiert und hab sie gleich geliebt.  
Wir sind dann wieder zu Runners Point und haben die Schuhe da bestellt, weil mir mit dem Barometer 20% bekommen haben. So mussten wir dann von 100€ "nur" 80€ bezahlen. 

 Diese Schuhe wurden zusammen mit Pharrel Williams designt und seine Welttournee 2015 war Inspiration. Das hier ist nur eine von 50 starken Allover-Farbvariationen, passend zu Pharrells Mission, weltweit für mehr Individualität, Gleichberechtigung und kulturelle Vielfalt einzutreten. 
Ich denke entweder liebt oder hasst man diese Schuhe und ich liebe sie.
Würde euch ein OOTD mit diesen Schuhen interessieren?
Eure Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich find diese Schuhe so cool ! Die in Khakifarben finde ich auch schön!
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe würde ich glaube ich selbst nicht tragen, aber sie sind zweifellos etwas besonderes und ich mag die Farbe sehr :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh Gott die farbe ist sooooo cool
    und steht dir richtig gut
    ich glaube ich brauche die auch!
    unbedingt!

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers