Easter Nail Design || Spring is coming

April 05, 2015


Frohe Ostern meine Mäusels,
ich bin auch wieder da. Ich war bis Freitag mit meiner Familie in Holland und wir hatten eine schöne Zeit da:-)
Aber darum geht es heute gar nicht, es geht um den dritten Teil der Kooperation mit Cora und Nele.
Heute ist ein Nail Design das Thema. Da Heute Ostern ist habe ich ein ziemlich osterliches Design gemacht, es soll an die bunten Ostereier erinnern.

Als Grundfarbe habe ich von Essie pink diamond gewählt und denn auf alle Nägel aufgetragen, ich habe zwei Schichten gemacht, jedoch reicht eine vollkommen. Danach habe ich versucht einen Hasen auf meinen Ringfinger zu malen, das ist mir einigermaßen gelungen, aber mir mehr Übung kann man natürlich auch besser auf den Fingernägeln malen.
Auf die beiden Finger rechts und links vom Hasen habe ich dann mit Punkten irgendwie ein Muster versucht zu machen:-) Das habe ich mit diesem "Stift" von Essence.
Am Ende natürlich noch eine Schicht Klarlack und fertig seid ihr:-)
Ich habe diese Farben gewählt die ihr auf dem Bild seht, jedoch ist es egal welche Farben ihr nehmt.
Das habe ich nur auf meiner linken Hand gemacht und habe den Rest einfarbig gelassen.
Ein Tipp von mir: wenn ihr noch eine Toffifee Packung Rumliegen habt, natürlich eine leere, könnt ihr wunderbar die Nagellack Farben in die kleinen (ja wie nenne ich das jetzt:-D) Förmchen tröpfeln. So kommt ihr gut an die Farben und ihr könnt es dann einfach wegschmeißen.

Dies ist mein Ergebnis und ich bin relativ zufrieden, könnte es aber noch besser machen:-)
Gefallen euch solche Posts? Soll ich das öfters machen?
Jetzt da ihr fertig seid meines zu lesen könnt ihr ja gleich noch mal bei Nele und Cora vorbei schauen:-)
Eure Lea♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das Design ist echt süß, Lea!:)
    Außerdem wünsche ich dir auch Frohe Ostern!
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers