Book Review|| Selection Der Erwählte

April 09, 2015


Hey meine Mäusels,
kennt ihr diesen Moment wenn ihr einfach irgend was sucht was ihr machen könnt um keine Hausaufgaben machen zu müssen:-D
Ja das ist gerade bei mir, wieso müssen Lehrer auch übers Wochenende was aufgeben das ist doch nicht fair:-) Ja ihr bekommt das wahrscheinlich erst ein paar Tage später zu lesen also seid nicht verwirrt:-)

Selection- Der Erwählte

von Kiera Cass

 Es geht um den dritten Teil der Selection Reihe und wirklich das Buch ist so spannend, ich wollte es einfach gar nicht wieder weglegen.
Es ist einfach die perfekte Fortsetzung der letzten beiden Büchern. Das ich die anderen Bücher gelesen hab war auch schon wieder ein halbes Jahr her, aber trotzdem war ich total schnell wieder in der Geschichte drin.
In diesem Buch wird gezeigt wie gefährlich das Leben im Schloss ist und immer wieder geschehen Dinge an die man gar nicht denkt. Manche stellen hab ich zwei oder drei mal gelesen, weil ich so dachte wow ne wirklich das wie kann das.
Und mal abgesehen von der Geschichte, das Cover ist ja mal ein Traum. In so einem Kleid will ich bitte heiraten:-)
Auf diesem pinken Sticker auf dem Buch steht nochmal das es Top 1 auf der New-York-Times-Bestsellerliste ist und das muss ja wohl was heißen oder nicht:-)



Was haltet ihr von dem Buch?
Schreibt mir doch ob ihr das Buch kennt oder vielleicht schon gelesen habt:-)

Ich merke ich komme wohl nicht um meine Hausaufgaben darum herum also ,
Eure Lea♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe das Buch erst grad vor 2 Stunden beendet.
    Und es war toll.
    Schade, dass die es jetzt vorbei ist.
    Alles Liebe Anna-Lena :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch.
      Danke für deine Antwort:-)

      Löschen

Follower

Google+ Followers