Book Review || Gelöscht

April 28, 2015






Hey meine Mäusles,
tut mir leid ich konnte in der letzten Zeit wegen Krankheit nichts Posten, mir war wichtiger erst wieder gesund zu werden und das bin ich jetzt fast wieder.

Dieses Buch habe ich gekauft als ich mit einer Freundin shoppen war und wir müssen einfach jedes mal bei Thalia rein und entscheiden uns dann drei mal um welches Buch wir nehmen:-D
Ich mag das total, weil wir beide uns einfach so für Bücher begeistern können, wo uns andere schon wieder auslachen.

-Gelöscht-
von Teri Terry
Aus dem Englischen von Marion Hertle

Dieses Cover hat mich so angezogen und nach dem Klappentext war klar das ich es haben muss. Und da es ein Taschenbuch ist hat es auch nur 8,99€ gekostet.
Ich habe angefangen dieses Buch zu lesen und hab erstmal einfach nichts verstanden, man muss sich wirklich viel selber zusammenreimen und muss vielleicht eine Stelle auch ein paar mal lesen um sie zu verstehen, aber das macht alles nur spannender.
Die Geschichte ist einfach so packend und ich habe bis jetzt nichts ähnliches gelesen.
Zur Geschichte an sich möchte ich nicht viel sagen, nur das es um Kyla geht, sie ist 16 Jahre alt und all ihre Herrinerrungen wurden gelöscht. Sie hat schlimme Albträume und sie glaubt es sind Herrinerrungen aus ihrer Vergangenheit die eigentlich nicht mehr da sein dürften und sie merkt:
Kyla ist anders, nicht wie die anderen Slater.
Gelöscht ist der erste Teil einer Bestsellertrilogie.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen an alle die Spannung lieben.
Kennst du das Buch? Wenn ja dann schreib mir wie es dir gefällt.
Eure Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Lea :) ♥
    Ich finde das Cover cool xD Den Inhalt fänd' ich persönlich jetzt nicht so interessant, klingt aber wirklich sehr spannend!
    Leider interessieren sich nicht viele Mädchen aus meiner Klasse ffür Bücher, und wenn, dann leihen sie sich Bücher aus. Ich gehe da eher mit meiner Mum "shoppen" oder zwinge meine Freunde, in einen Buchladen zu gehen :p
    Liebe Grüße
    traummädchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh auch öfter mit meiner Mutter als mit Freunden:-)

      Löschen
  2. Hii Lea ×~×
    Hattest du schon vorher von dem Buch gehört, oder hast du es einfach erst im Buchladen gesehen? :-)
    - always x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ne ich habe das buch erst im Buchladen entdeckt:-)

      Löschen

Follower

Google+ Followers