The first time I saw you, my heart whispered "that´s the one", but my brain didn´t heard it

März 07, 2015


Hey meine Mäusels,
ihr sehr die Überschrift und eigentlich soll eine Überschrift so bisschen sagen um was es darunter geht, aber eigentlich wollte ich jetzt einfach nur so ein bisschen labern was so passiert und wusste dann nicht was ich da hin schreiben sollte also einfach der Spruch:-)

Mein Tag ist einfach mal richtig langweilig und ich hab keine Ahnung was ich machen könnte:(
Ich dachte so, hey dann guck schon so paar Deko Sachen, weil dein Zimmer ja bald neu gemacht wird, aber das war mir dann auch zu langweilig und ich hab schon wieder damit aufgehört.
Zur Zeit habe ich auch kein Buch was ich lesen kann, deshalb hab ich auch baden auch keine Lust:-(
Ich glaub ich räume gleich mein Zimmer auf und fange schon an bisschen die Sachen weg zu räumen und alles mögliche.
Oooh ich vermiss den Sommer, wenn jetzt Sommer wäre würde ich meinen Bikini anziehen und in unsere Pool jumpen, denn mein Dad davor natürlich sauber gemacht hätte:-)
Aber ich glaub wenn ich das jetzt machen würde.. naja.. könnte bisschen kalt sein glaub ich mal.

Ach ja mein Praktikum ist jetzt zu ende, also Montag wieder Schule. Von mir aus hätte das noch ein bisschen so weiter gehen können:-)
Zum Abschied hab ich noch eine Tasche mit Sachen drin bekommen, das fand ich voll nett.
Und dann hab ich in die Tasche geguckt.. drei Parfüms und ein geiler Trinkbecher.

Von Lacoste, touch of pink 90ml
Von DKNY, Be Delicious, city blossom 50ml
 Von Vera Wang, Lovestuck 100ml
Ich finde die riechen alle richtig gut und sehen auch gut aus:-)
Die Sachen waren in einer Tasche auch von Lacoste und ja natürlich hab ich nachgeguckt was die Parfüms so wert sind und wow okay:)
Ich finde das einfach richtig nett von denen, hab mich soo gefreut:-)
Eure Lea♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist ja cool, dass du so ein süßes Abschiedsgeschenk bekommen hast! ;)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend,
    Lea <3

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers