Spring is coming || Frühlingsoutfit

März 22, 2015


Hey meine Mäusels,
Heute der erste Teil der Kooperation mit Nele und Cora:)
Also erstmal noch mal, ich freue mich richtig das hier zu machen und es macht mir Spaß so ein Outfit auszusuchen und mich dazu fertig zu machen:-)
Wie ihr im Infopost vielleicht schon gelesen habt ist heute ein Outfit zum Thema Frühlingsanfang dran.

Blumenhaarband-Primark
Jacke-Pimkie
Oberteil-H&M
High Waist-H&M
Vans

Mir gefällt das Outfit sehr gut:)
Ich liebe das Oberteil, es ist schon kürzer deshalb trage ich es mit der High-Waist. Es hat hinten ein Blumenmuster, ist durchsichtig und hat in der Mitte einen Knopfstreifen:-)

Hier das Ganze nochmal ohne Jacke um das Oberteil besser zu sehen:-)
Ich finde in dieser Jahreszeit cremige/pastell Farben schön, ein schönes leichtes rosa oder so:-)

Wie gefällt euch mein Outfit?
 Was tragt ihr im Frühling?

Und vergesst nicht die Outfits von Nele und Cora anzuschauen:)
Eure Lea♥

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde dein Outfit echt schön!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit - steht dir echt gut! ♥
    Liebste Grüße,
    Whatever

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich wunderschönes Outfit! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit, gerade die Jacke ist extrem cool <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Outfits gefallen mir richtig gut!
    Die Jacke ist ja mal mega! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers