Spring is coming || Infopost || Kooperation mit Cora & Nele

März 15, 2015


Hey meine Mäusels,
ich hab mich einfach so gefreut das sich Cora und Nele bei mir gemeldet haben, dafür nochmal danke:)
Wir dachten uns, da jetzt auch bald der Frühling beginnt passt dieses Thema ganz gut.
Also wir haben uns vier "Themen" überlegt und dazu wird dann jede von uns etwas schreiben. Also wird in den nächsten vier Wochen jeden Sonntag ein Post zu dieser Reihe kommen.
weheartit.com
22.03.-Outfit
29.03.-Dekoration
05.04.-Nageldesign
12.04.-Essen/Snacks
Die beiden haben jeweils schon ziemlich unterschiedliche Blogs, aber ich finde beide sehen richtig gut aus.
Bei Cora gefallen mir besonders die wunderschönen Fotos und die Texte dazu. Ihr Design sieht auch so gut und schick aus:) 
Die Hauptthemen Neles Blogs sind Fashion, Lifestyle und Fotografie.Ihr letzter DIY-Post gefällt mir sehr. Ihr Blog ist so süß mädchenhaft eingerichtet und ich finde es wunderschön:)
Aber guckt doch bei ihnen vorbei und bildet euch eure eigene Meinung zu den beiden süßen:)

Wir hoffen euch wird diese Reihe gefallen,
Eure Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

Follower

Google+ Followers