Spring is coming || Dekoration

März 29, 2015


Hey meine Mäusels,
ein weiterer Teil dieser Reihe, jeey:-)
Dieses mal zeigen wir euch Ideen für Osterndekoration. Aber zuerst will ich noch sagen, also das was ich gemacht habe ist nicht sehr osterlich, da als ich in der Stadt war, die schönsten Ostersachen schon weg waren:-)
Ich war mit einer Freundin in der Stadt, die Sachen haben wir bei Depot und NaneNana gefunden und da gab es wirklich schöne Sachen.




















Vorher wollte ich euch erstmal diese kleinen süßen Sachen zeigen. Die habe ich bei Depot gekauft, in der Dose sind kleine Marshmallows, in Form kleiner Hasen.  Das andere sind, einmal aus Schokolade und einmal aus Marshmallow, kleine Hasen am Stiel. Die Sachen sind nicht nur richtig lecker, die sehen auch super süß aus. Also das kann man auch wie Deko ins Zimmer stellen.


Das habe ich sonst noch gekauft. Auf das Brett kann ich mit dem Kreidestift, der in dem hinteren Kerzenglas steht,etwas schreiben. Das werde ich mir über meinen Schreibtisch an die Wand hängen.
Ich liebe im Moment Kerzen, also habe ich mir noch zwei Kerzengläser gekauft die ich richtig schön finde.

Zuerst habe ich mir eine kleine Unterlage "gebastelt", also aus Papier einen Kreis geschnitten und dann denn Kranz darauf gelegt. Dann nur noch das Kerzenglas in die Mitte gestellt und das Moos, aus der Tüte , zwischen Glas und Kranz füllen.

Jetzt noch Kerze an, reingelegt und fertig.
Ich finde das Glas so süß, denn da steht `a little thing called love´ drauf.
Ich weiß es ist nicht sehr osterlich, aber ich finds ganz süß und so kann ich es auch noch länger stehen lassen.
Guckt auf jeden Fall noch bei Cora und Nele vorbei:-)

Ab Morgen bin ich fünf Tage in Amsterdam, mit meiner Familie, ich werde euch danach berichten wie es war,
Eure Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Richtig schöne Deko Artikel! Ich finde besonders die Tafel oder was das ist schön:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ein Teil der Dekoartikel sind von Depot oder ? :D Ich liebe diese weißen Kränze, daraus kann man so schön schlicht eine schöne Oster-Dekoration oder auch andere machen :D Multifunktional find ich generell super ;D

    ich mach gerade ein Gewinnspiel mit meinen Lieblingsprodukten, vielleicht magst du sie ja :D
    ganz liebste Grüße von J. :**
    http://missrosepale.blogspot.de/2015/03/gewinnspiel-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der weiße Kranz und das Moos kommen von NanuNana und der Rest von Depot:-)
      Ich werde mal gucken:-*

      Löschen

Follower

Google+ Followers