Meine Woche

März 08, 2015


Hey meine Mäusels,

ja es gibt jetzt eins das würde mich überglücklich machen, Sommerferien.:)
Es ist wieder einmal Sonntagabend und das wieder viel zu früh. Morgen ist also wieder Schule und ich habe so gar keine Lust, aber wir haben nur Projektwoche mit Austauschschülern aus Belgien. 
Naja Lea hört jetzt wieder auf rum zu jammern, mein Dad hat mir gerade Kiwi geschnitten und hochgebracht:) Diese Woche ist Kiwi mein Liebling *hmm nom nom jamm*:)
Mein Sonntag war einfach wunderschön:) Mein Freund war bei mir, ich genieße diese Zeit immer wenn ich an nichts denken muss, z.B. wie ich aussehe oder ob ich auch nicht all zu hässlich lache:)
Also Sonntag mein Highlight:)
Ach ja ihr wisst ja das ich bis Freitag noch im Praktikum war, davon habe ich ja schon sehr viel gesagt in meinem letzten Wochenrückblick (*hier*)
Ich gucke Pitch Perfect, das ist jetzt glaub ich erstmal mein Lieblingsfilm und ich weiß das ich nächste Zeit nur noch singend und tanzend rum laufen werde.. oh ach ja das mach ich doch sowieso die ganze Zeit :)
An den nächsten Sonntagen werde ganz andere Posts kommen also nicht wundern das jetzt die nächsten fünf Wochen kein Wochenrückblick von mir kommt:)
Aber so wie ich könnt ihr euch schon darauf freuen es wird bestimmt gut jey:)
Eure Lea♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hast du dann bei einem Austausch mitgemacht? Viel Spaß dir, ich freu mich schon auf die nächsten Sonntage :D :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich habe nicht mitgemacht, aber bei der Projektwoche mach ich mit:)
      Ich mich auch:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers