Meine Taschen

März 12, 2015


Hey meine Mäusels,
Heute wollte ich euch mal meine Taschen zeigen:) Okay ich habe nicht viele, aber die die ich habe möchte ich euch mal zeigen:)

Rucksack/Primark
Diesen Rucksack mit rosen Muster habe ich mir glaub ich so vor zwei Jahren bei Primark gekauft.
Ich hab mich vor ein paar Tagen nochmal neu in den verliebt und finde es ist eine gute Größe, passt alles rein ist aber nicht zu groß.

Tasche/Primark
Auch diese Tasche habe ich bei Primark gekauft und das letztes Jahr.
Die Tasche habe ich sehr oft getragen, aber sie ist mir etwas zugroß fürs shoppen:)

Shopper(/Beutel)/H&M
Die Tasche fand ich ganz lustig mit den Bananen:)
Ich benutze sie wenn ich irgendwo anders übernachte oder ich halt sehr viel dabei habe, da sie sehr groß ist.

Longchamp/Geschenk
Diese Tasche habe ich von meiner Tante bekommen, meiner Schwester hat sie auch eine in größer und anderer Farbe geschenkt. Die hat sie uns aus Paris mit gebracht:)
Ich benutze sie sehr oft und finde sie ist zwar kleiner, aber noch groß genug.

Ich hoffe euch hats gefallen:)
Wie viele Taschen habt ihr?
Eure Lea♥

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Echt schöne Taschen hast du, Lea!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Bei Taschen zähle ich mittlerweile gar nicht mehr mit. Aber die Longchamp Taschen gehören zu meinen absoluten Lieblingen! :)
    Du hast einen wirklich süßen Blog und ich werde sicher öfter mal vorbei schauen :)

    Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

    P.S. vielleicht hast du ja Lust an meiner kleinen Verlosung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ich würde gerne teilnehmen kann aber leider nicht:(

      Löschen
  3. Schöne Taschen, mein Favorit ist der Rucksack, weil ich die einfach liebe:D ich weiß gar nicht wie viele Taschen ich habe.. aber ich habe auch etliche von meiner Tante geschenkt bekommen, die hat da son kleinen Tick und mal super viele aussortiert, mein Glück!:D
    love,B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Taschen hast du! *-* Der 1.Rucksack gefällt mir total...ich glaube ich habe mich verliebt! *-* Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne ´Taschen hast du, Liebes! Der Rucksack gefällt mir am besten. <3
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Taschen, Liebes♥
    follow for follow? - Bin deinem hübschen Blog direkt mal gefolgt♥
    Liebst,
    Whatever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ich guck mal wie mir dein Blog so gefällt:)

      Löschen
  7. Wundervolle Taschen und tolle Fotos!<3 Hat mir gut gefallen! Besonders gefällt mir der Rucksack,hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers