Liebster Award

März 06, 2015


 Hey meine Mäusels,
die süße Sophie hat mich zum `Liebster Award Tag` getaggt.
Mir fällt jetzt erst auf das es nicht der Liebster Blog Award ist:-)
Ja ich weiß sehr viele Tags in letzter Zeit.
Ich finde die Fragen alle sehr toll und habe sie gerne beantwortet:-*


Die Regeln:
  • Bedanke Dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
  • Zeige, dass Dein Artikel zum Blogstöckchen “Liebster Award” gehört. Benutze dazu gerne das Awardbild.
  • Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
  • Formuliere selbst 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere, noch recht unbekannte Blogger und bitte sie, Deine Fragen zu beantworten
  • Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung


 1. Bereust du, etwas Bestimmtes getan zu haben bzw. nicht getan zu haben?
 Nein. Ich bin froh das alles so gekommen ist, hätte ich vielleicht irgendwas nicht getan oder so, wäre ich vielleicht jetzt nicht da wo ich bin und da wo ich bin, bin ich glücklich.
2. Würdest du je deine eigene Meinung sagen, anstatt es den anderen nachzutun?
Ja schon, aber manchmal bin ich auch zu schüchtern und behalte meine Meinung für mich.
3. Gibt es eine Person, die du aus tiefstem Herzen hasst?
Nein, natürlich gibt es welche die ich nicht mag und welche von denen ich schon genervt bin wenn ich sie nur sehe, aber ich würde nicht sagen das das Hass ist.
4. Würdest du einem (Vertrauens-)Lehrer erzählen, was dich bedrückt?
Nein, dafür hab ich meinen Freund*-*
5. Wen respektierst und achtest du am meisten?
Kann ich nicht wirklich sagen, aber eigentlich sollte man jeden respektieren oder nicht?
6. Würdest du gerne eine übermenschliche Kraft oder Fähigkeit haben und wenn ja, welche?
Ja, vielleicht so extrem schnell laufen oder irgendwo hin beamen wäre schick, oooh nein vielleicht die Fähigkeit nie wieder auf Toilette zu müssen:-D
7. Wenn du der Menschheit mit einer Sache helfen könntest, was wäre sie? 
Würde sagen so das typische, das keiner Hunger leiden muss.
8. Du hast die Wahl: Entweder wird deine beste Freundin umgebracht oder du...
 Ja gut hab keine Beste Freundin oder gute Freundin:-D Hab nur normale Freundinnen, aber die hab ich natürlich auch ganz doll lieb:-)
Aber es sollte natürlich keiner wegen mir sterben oder leiden also würde ich sagen eher ich.
9. Was wäre, wenn entweder du oder dein ärgster Feind umgebracht werden würde?
Keiner hat es verdient umgebracht zu werden, auch nicht jemanden den ich nicht leiden kann.
10.  Könntest du jemandem verzeihen, der dich schwer verletzen wollte, ohne den Grund dafür zu wissen?
Vielleicht, aber sehr schwer, aber glaube nicht da das Vertrauen total zerstört wäre und das kann man nicht einfach wieder herstellen.
11. An welchem Ort hängst du am meisten?
Mein Zimmer oder bei meinem Freund *-*

Meine Fragen:

  1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
  2. Wie lange bloggst du schon?
  3. Was gefällt dir am besten daran?
  4. Wo ist dein Lieblingsplatz?
  5. Welche ist deine Lieblingsjahreszeit und wieso?
  6. Köln50667 oder Berlin Tag und Nacht?
  7. Kleid/Rock oder lieber Hose?
  8. Benutzt du jede Jahreszeit das gleiche Parfum oder brauchst du Abwechslung?
  9. Lieber Gesund oder Herzhaft?
  10. Hast du Geschwister, wenn ja wie verstehst du dich mit den?
  11. Was hältst du von all dem Tag und Award Ding?

 Ich nomeniere:
Nele von NelesLifestyleBlog
Sophie von Honeystories
Cora von HighSoul
Thea von schäfchenwolken

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Danke nochmal für die Nominierung, mein Post wird morgen online kommen!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung, aber da ich schon den anderen Award nicht gepostet habe, wirddas wohl etwas dauern ://
    Trotzdem danke :DD

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Nominierung, ich hab den Post gestern geschrieben :)

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers