Versatile Blogger Award

Februar 11, 2015


Hey meine Lieben,

die liebe Lara  hat mich zu dem Versatile Blogger Award nominiert, nochmal danke hab mich sehr gefreut:-)

7things about me
1. Ich bin manchmal so ein richtiges mädchen-Mädchen. Also ich meine so ich liieebe shoppen extrem, ich sage ständig ooohw ist das süß oder aooohw knuffig und so Sachen halt und dann fällt mir das so auf und sage so okay das war jetzt sehr Mädchen. :-D
2. Ich liebe Mädchen Abende. Leider machen wir das nicht so oft, aber wenn dann ist es sehr lustig und wir reden einfach über alles was uns so einfällt.
3. Ich mache mich gerne mal schick. Manchmal ziehe ich einfach nur so ein Kleid an und schminke mich und so. Ich hab nicht so viele Anlässe bei denen ich mich schick machen kann, also mach ich das dann einfach nur so aus Langeweile.
4. Ich habe drei alte Freundes Bücher und finde es sehr lustig so zu lesen was meine Freunde da früher so rein geschrieben haben:-)
5. Ich musste gerade für die Schule einen Stammbaum von meiner Familie machen und jetzt kann ich eindeutig sagen: ich bin froh das ich da keine Vornahmen geerbt habe:-D ne Spaß aber ich finde das eigentlich schon bisschen interessant welche Nachnamen da alles so waren.
6. Ich lese im Moment wieder sehr wenig. Ich finde das eigentlich auch voll kacke, aber wenn ich Lust hab zu lesen finde ich die Zeit dafür nicht und wenn ich Zeit habe hab ich kein Bock :-(
7. Ich liebe meine Freunde, meine Familie und natürlich meine Freund über alles:-)

Ich nominiere keinen genauen. Oder anders gesagt alle die Bock drauf haben, fühlt euch nominiert:-)


Irgendwie muss ich sagen war das gar nicht so leicht so sieben Sachen über mich, weil ich ja schon dieses 50 Fakten gemacht habe und ich eigentlich nicht wiederholen wollte.
Ich hoffe euch hat es gefallen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich finde es auch lustig, die Freundesbücher durchzuschauen :) meine sind aber ziemlich kindisch xD hihi
    Ich finde dein Foto oben rechts auf dem Banner richtig cool c:
    Glg Sophie

    xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist ja das lustige und dann denk ich immer so ooh ehm das hab ich mal geschrieben:-DD
      Danke:-*

      Löschen
  2. beim vierten punkt kann ich dir nur zustimmen! ist echt geil :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post!<3 Ich kann dir in allen Punkten, außer dem 5ten, zustimmen, da wir das noch nicht gemacht haben,haha!:D Ansonsten trifft das alles auch auf mich zu!:D

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers