Meine Woche

Februar 09, 2015


Hey meine Mäusels,
Zu Anfang tut: Tut mir Leid für die kleine Verspätung;)

Highlight
Meine Woche war sehr ruhig deshalb habe ich kein Highlight. Ich hab sehr viel gelesen und die Zeit mit meinem Freund genossen:-)

Liebling
Meine Lieblinge waren meine invisi bobble. Ich denke die kennt jeder, aber für die die sie nicht kennen: Das sind neuartige Haargummis. Ich trage meinen sehr oft und finde sie sehr gut, jedoch rutschen sie sehr schnell bei mir da ich auch sehr glatte Haare habe, aber das ist schon okay :-)
Ich mache jetzt hier kein Foto, weil ich mir leider die Farbe blau ausgesucht habe und die nicht sehr schön finde. Am besten sind beim Thema Farbe die durchsichtigen da man sie halt kaum sieht.
Habt ihr invisi bobble?

Das wars auch schon wieder von mir. Im laufe dieser Woche werden zwei Awards von mir auf euch zu kommen, ich hoffe ihr mögt Award so wie ich:-)
Also ich gehe jetzt erstmal mit unserem Hund laufen und dann mach mir eine Heilerde ins Gesicht und mach weiter Schulsachen,
Eure Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe auch diese Haargummis.
    Jedoch in so einem weiß.
    Im Nachhinein hätt ich mich auch für durchsichtig entscheiden sollen .
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lea :)
    Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt... xD
    Nö, meine Sis hat welche und die benutze ichauch mit ! Aber ich finde die total cool c: memeine Freundinnen haben teilweise auch so ähnliche "Fake" :D von dm...
    Glg
    Sophie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ich hab auch erst immer die von meiner Schwester benutzt:-D

      Löschen

Follower

Google+ Followers