Meine Woche

Februar 23, 2015


Hey meine Mäusels,
schon wieder ein Tag zu spät, eigentlich wollte ich das ja ändern. 
Egal:-)

Highlight
 Meine Woche war wieder sehr ruhig, also sage ich einfach mein Highlight war der Sonntag.
Mein Freund war bei mir und wir sind an dem Tag schon 3 Monate zusammen.
Jey:-D

Liebling
Mein Liebling ist dieser LipBalm von The Body Shop.
Ich finde den soo toll weil er einfach soo sehr nach Erdbeere riecht. Geschmack hat er nicht, aber halt auch keinen negativen also ist das ja nicht schlimm:-)
Er pflegt die Lippen sehr gut finde ich. Der genaue Name ist Born Lippy Strawberry Lip Balm. Eigentlich wollte ich den einer Freundin zu Weihnachten schenken, aber das hat alles nicht funktioniert also hab ich den dann Anfang der Woche "mir geschenkt" :-D
Kennt ihr den? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit?


Heute hat mein Praktikum angefangen und bis jetzt war alles sehr gut, aber dieses ständige stehen und so ist schon anstrengend, weils so ungewohnt ist, sonst in der Schule sitzt man ja hauptsächlich:-D
 Eure Lea♥

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hay Lea :))
    Nee, ich kenne den (noch...) nicht xdd hört sich aber gut an! ♥
    Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinem Praktikum!
    Glg Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschrieben! :) Den Lip Balm muss ich mir auch mal genauer anschauen. <3
    LG Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers