Meine Woche

Februar 16, 2015


Hey meine Mäusels,
und wieder kommt der Post eine Tag zu spät und das nervt mich, aber das hat einfach nicht gepasst, da ich letzte Woche ja die beiden Awards posten wollte und den zweiten einbisschen vergessen habe und der deshalb erst gestern gekommen ist.
Naja aber dann fange ich jetzt mal an.

Highlight
Meine Woche war sehr ruhig. Meinen Samstag, also Valentinstag, habe ich leider den ganzen Tag mit Schul Sachen zugebracht, weil ich diesen Freitag ein Lesetagebuch abgeben muss und noch viel zu mache habe.
Am Sonntag war aber dann mein Freund noch bei mir und hat mir merci geschenkt (hehe*-*). Ich muss zugeben ich steh wirklich extrem auf Schokolade und im Moment wirklich auf alles süße, aber ich werd versuchen nicht mehr soviel davon zu essen :-D
Und eine Freundin und ich haben abgemacht das wir diesen Freitag auch mal wieder was zusammen unternehmen. Wir gehen ins Kino:) Wie ich gehört habe soll Baymax sehr lustig sein.
Habt ihr den schon geguckt, wenn ja wie fandet ihr den?
Seit ihr große Kinogänger oder eher nicht?
Oder guckt ihr lieber Zu hause Filme?

Liebling
 Mein Liebling war einfach dieser karierte Rock von H&M.
Mich hat das Rock-Fieber gepackt:-)
Das ist zwar jetzt erst mein zweiter Rock, aber ich freue mich so über ihn. Ich musste sehr lange warten und hatte schon fast wieder vergessen das ich ihn bestellt habe, aber als er dann da war.. Ich hab mich einfach so sehr gefreut und mich noch mal total in ihn verliebt:-)
Ich finde durch die Falten sieht er aus wie so ein high school uniform Rock:-)
Wie findet ihr solche Röcke?
(Ich habe mir meine Haare wieder einbisschen dunkler getönt. Wie findet ihrs?)

Das wars auch schon wieder:-)
Ich würde mich sehr über Antworten auf meine Fragen freuen:-)
Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liiiebeee es, ins Kino zu gehen :)) zu Hause wird es dann immer eher langweilig!
    Zum Rock... ich selber würde sowas nicht tragen, aber dir steht er supi <3 wirklich
    Und deine Haare sehen so hammer aus :)) ih finde die Farbe schön
    Glg, Sophie von xxhoneystories.blogspot.co.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Wochenrückblick.
    Ich gehe total gerne ins Kino.
    Ich finde auf der großen Leinwand haben die Filme einfach etwas besonderes.
    Der Rock gefällt mir auch sehr gut.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh auch total gerne aber es kommt bei mir nicht sehr oft vor:-(
      Danke:-) Und danke für deine Antworten:-)

      Löschen

Follower

Google+ Followers