Meine Woche

Februar 01, 2015


Hey meine Mäusels,

Highlight
Meine Woche war ziemlich ruhig also sage ich einfach mal der Freitag.
Wir hatten nur drei Stunden schule, zwei Stunden Frühstück und labern und danach Zeugnisse. Danach war mein Freund bis Abends bei mir und wir waren zwischen durch mit unserem Hund laufen:-)

Liebling
Mein Liebling dieser Woche war der lip roll-on von "The Body Shop". Ich hab mir den mit einer Freundin zusammen gekauft und eigentlich auch nur weil ich fand das das irgendwie mal was anderes ist wie so diesen ganzen Lip Balms. 
Das ist 100% natürliche Pflege die durch so eine Rolle auf die Lippen aufgetragen wird. Dazu muss ich sagen das wir wirklich sehr lange zu dritt vor dem Ding gesessen und es nicht aufbekommen haben, bis meine liebe Schwester das dann einfach mal mir der Rolle richtig auf den Tisch gehauen hat und es dann aufgegangen ist. 
Ich finde ihn eigentlich sehr gut und er riecht einfach wundervoll nach Rosen, doch ist erst schon sehr ungewohnt sich dieses Öl auf die Lippen zu machen.


 Ich hoffe natürlich das euch der Post gefallen hat. Kennt ihr den lip roll-on, wenn ja dann schreibt mir doch wie er euch gefällt. 
Einen schönen Sonntag Abend euch noch,
Eure Lea♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Google+ Followers