Mein Tag

Februar 21, 2015


Hey meine Mäusels,
ich wollte euch einfach mal von meinem Tag berichten, der eigentlich ziemlich langweilig war.
Eigentlich hab ich nur all das erledigt was noch so zu machen war. Ich hab mein Zimmer mal wieder richtig aufgeräumt, hab meine Praktikumsmappe schonmal soweit gemacht wie ich konnte und meine Schwester und ich haben geplant wie mein Zimmer werden soll, wenn wir die Wände neu tapezieren und ich freue mich schon riesig darauf.
Ich finde es ist einfach ein schönes Gefühl wenn man was erledigt hat und wenn man am Ende der Tages im Bett liegt und weiß das der Tag sinnvoll genutzt war:-)
Montag beginnt mein Praktikum bei Douglas und ich freue mich schon darauf, ich kenne die Leute da ja noch nicht aber mit denen ich geredet habe die sind sehr nett. 
Ich habs schon mal erwähnt das ich in ganz schwarz angezogen kommen muss, ich wollte auch nur nochmal sagen das ihr dann wahrscheinlich auch davon Fotos sehen werdet und vielleicht auch wie ich mich dazu schminken werde da mir auch gesagt wurde das ich mich "auffälliger" schminken soll.
Falls in den nächsten zwei Wochen weniger Posts kommen dann wisst ihr wieso:-)
Für ein bisschen Farbe in diesem Post, ein bisschen älteres Bild von meinem geliebten Oncie




Ich wollte mich jetzt noch mal für die vielen Kommentare bedanken die ich in letzter Zeit bekomme, es ist einfach schön zusehen das man was richtig macht und ich hab jetzt auch schon 11 Leser einfach danke danke danke. :-*


Eure Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Hey ♥
    Cool, ein Praktikum :D von der Schule aus... oder einfach so?
    Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem schönen Tag :)
    Und echt cooles Bild :D
    Man kann ein Praktikum bei Douglas machen? Wie cool :D <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt einen schönen Blog, ich bin dir mal gefolgt :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Praktikum, schreib dann mal wie es dir gefallen hat :)♥
    Alles Liebe ♥ Cora

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers