Liegen bleiben oder aufstehen?

Februar 18, 2015


Hey meine Mäusels,
ich hab heute eine kleine Textstelle aus einem Buch für euch. Das werde ich in Zukunft wahrscheinlich auch öfters machen, also schöne Textstellen aus Büchern aber auch einfach mal Sachen über die ich nachdenke. Ich denke einfach da dies mein persönlicher Blog ist möchte ich auch was hier stehen haben was auch mal vielleicht sehr persönlich ist. 
Die Stelle ist aus dem Buch "Hope Forever". Zu meinem Review kommt ihr *hier*

"Die Knüppel, die uns das Schicksal zwischen die Beine wirft, zwingt uns immer wieder aufs Neue, die Entscheidung zu treffen, ob wir am Boden liegen bleiben oder aufstehen, den Dreck abklopfen, die Schultern zu straffen und erhobenen Hauptes weiter gehen wollen.
Ich entscheide mich fürs weitergehen. Wahrscheinlich werde ich noch ein paar mehr Knüppel zu spüren bekommen, bevor das Leben mit mir fertig ist, aber eins kann ich jetzt schon sagen: Ich weigere mich, liegen zu bleiben."

Ich finde das einfach mega schön und so wahr. Jeder erlebt Niederschläge, oft auch mal zu viele auf einmal, aber wenn man es wirklich will dann übersteht man jeden Niederschlag. Jeder hat doch diesen Grund um weiter zumachen, eine Grund weswegen es sich lohnt zu kämpfen, ein Grund der hilft aufzustehen und weiter zumachen und einem die Stärke gibt alles zu ertragen.
Eure Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ein sehr, sehr schöner Post!!
    Vielleicht werden dir auch meine Fragen gefallen xdd ich habe dich nämlich zum Liebster Award getaggt :d hoffentlich bin ich die Erste oder so.... ♥♥ würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Glg Sophie von xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee:-)
      Ich werds bestimmt noch machen aber jetzt so bald nicht da ich ja letzte Woche den schon gemacht habe aber ganz liebes danke nochmal :-)

      Löschen
  2. Schönes Zitat <3
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Vielen Dank echt jetzt! Ich war leider ein Paar Tage nicht im Netz und es sieht so aus, als hätte ich ne Menge verpasst :o Naja bis dann, ich hab jetzt auch keine Ahnung was ich dir eigentlich schreiben wollte. Schon vergessen :P
    Deine Thea

    http://www.sheepwishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      wofür bedankst du dich:-)
      Kann ich mir vorstellen jetzt hast du einiges aufzuholen:-)

      Löschen

Follower

Google+ Followers