Liebster Blog Award

Februar 15, 2015


Hey meine Mäusels,
die liebe Eva hat mir den "Liebster Blog Award" verliehen und ich habe mich einfach riesig darüber gefreut, da ich ihren Blog auch wunderschön finde. Noch mal danke danke danke:-*
Also dann fange ich jetzt mal an:-)

. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat
2. Beantworte die Fragen.
3. Nominiere 5 Blogger mit unter 300 Followern
4. Stelle 11 Fragen.
5. Informiere die Nominierten


 1) Wer ist dein Lieblingsmensch?
Spontan würde ich sagen mein Freund.
 2) Lieblingssprache?
Deutsch und Englisch. Ich finde Englisch klingt einfach toll.
 3) Würdest du Lieber auf Safari in Südafrika gehen oder einen Städtetrip nach NewYork machen?
Ich würde den Städtetrip in NewYork nehmen. Ich liebe einfach shoppen und besonders in fremden Städten und ich meine Halloo NewYork:)
 4) Welche Band würdest du gerne mal live sehen?
Ich habe eigentlich keine Lieblingsband.
 5) Das beste Konzert deines Lebens?
Ich war noch auf keinem Konzert:(
 6) Das beste, was diesen Monat schon passiert ist?
Der Monat läuft ja noch nicht solange,aber ich würde sagen: das ich endlich mein Buch durch gelesen habe:-)
 7) Machst du Sport?
Nein ich bin leider voll unsportlich
 8) Was ist dein größtes Lebensziel?
Glücklich sein.
 9) Eine Situation die dir total peinlich war, über die du jetzt lachst?
In der 5. oder 6. Klasse ist mal mein Handywecker mitten im Unterricht einfach los gegangen und selbst als die Lehrerin das schon hatte ist es noch zwei mal angegangen und wir haben voll lange gebraucht um das Ding aus zu bekommen. Das war mir so peinlich das ich danach nie wieder Selena Gomez gehört habe, weil ich dann immer daran denken musste. Aber jetzt finde ich es witzig :-D
 10) Kulli oder Füller?
Füller sieht einfach schöner aus
 11) Und wie gehts dir sonst grad so?
Mir geht es sehr gut:-)

Ich nominiere:
Anna-Lena
Lara
Leo
Sophia
Hanna


Meine Fragen an euch:
1. Welches Lied hast du als letztes gehört?
2. Was hast du dir als letztes gekauft?
3.Was ist dein größter (materieller) Wunsch?
4.Bist die Vegetarier? Und wieso (/wieso nicht)?
5.Auf was sitzt du gerade und ist es bequem?
6.Was hast du als letztes gegessen?
7.Wie heißt dein Lieblingsparfum?
8.Wie wichtig sind dir Marken? (Nike,..)
9.Was ist die zuletzt benutze App auf deinem Handy?
10.Mit wem hast du zuletzt Telefoniert?
11.Wie lange bloggst du schon?

Eure Lea♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Cooler Post! Ich lese sowas immer gerne :))
    Glg Sophie ♥
    xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön für die Nominierung.
    Ich werde auf jeden Fall mitmachen, da es richtig interessante Fragen sind.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Vegetarier-Frage finde ich spannend. Ich bin gespannt, was die fünf antworten werden :)
    Bist du denn Vegetarier und warum bzw. warum nicht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin keiner, weil ich Fleisch und so viel zu sehr liebe also ich esse das jetzt auch nicht in unmengen und ich finde es liegt einfach auch in der natur vom Menschen das wir Fleisch essen, aber ich bin auch gegen diese ganze Massenhalten.

      Löschen
  4. Ein wirklich sehr schöner und spannender Post!<3 Hat mir super gut gefallen! Du hörst dich echt sympathisch an! Vielen, lieben Dank auch für die Nominierung! Ich habe mich darüber wirklich riesig gefreut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers