Haul | H&M, The Sting, New Yorker

Februar 03, 2015


 Hey meine Mäusels,

ist jetzt auch schon wieder zwei Wochen her das ich mit meiner Mutter shoppen war, aber lieber später als nie:-)
Also hier mein Haul über die Sachen die ich mir gekauft habe. Dazu wollte ich noch sagen, ich habe mir mehrere schwarze Sachen gekauft, aus dem Grund, dass ich Ende dieses Monats ein Praktikum habe und da komplett schwarz angezogen sein muss und ich noch nicht ausreichend schwarze Klamotten hatte.

Schwarzer Rock H&M
Das ist eindeutig mein Lieblingsteil. Der ist jetzt der erster Rock in meinem Kleiderschrank, aber da werden noch einige dazu kommen:-)

Cardigan "The Sting"
Das war einfach Liebe auf den ersten Blick.
 Der ist einfach super weich und wärmt auch sehr gut.
Schwarzes Oberteil H&M
Das habe ich eigentlich nur gekauft weil es zusammen mit dem Rock und dem Cardigan voll gut aussieht. Wenn ich es nicht so reinstecken würde wäre es viel zu lang, aber das alles zusammen finde ich einfach voll schön.

Pulli "The Sting"
Dazu muss ich sagen, eigentlich habe ich den nur gekauft weil er so wunderbar weich von innen ist, so finde ich ihn jetzt nicht sonderlich schön.

Schwarze Oberteil "The Sting"
Das Oberteil hat zwei Schichten, auf der unteren steht "wild inside" und das sieht man das durch die obere Schicht durch. Mir gefällt das ziemlich gut.

Schwarzer Pulli "New Yorker"
Eigentlich gehe ich nicht mehr wirklich in "New Yorker", aber dann hab ich da doch noch was gefunden. Ich mag den Pulli schon sehr, auch diese Leder Optik vorne, aber der Nachteil daran ist das dadurch das es nicht so beweglich vorne ist sich das immer so mit bewegt und manchmal dann ziemlich komisch aussieht.

Das wars auch schon. Im Laufe dieser Woche werde ich noch den Versatile Blogger Award machen und ich wollte mal fragen wie ihr dieses ganze Awards und Tag Ding findet.
 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Lea♥

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. Schöner Post, tolle Sachen hast du dir gekauft! :)
    Das zweite Outfit finde ich richtig richtig toll!

    Liebste Grüße,
    schwebelos.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Lea!
    Ich bin nun heute deine Stolze 8te Leserin geworden. Jaja, wäre etwas besser gewesen, wenn ich deine 10te gewesen wäre, aber das kommt ja noch. Also erstmal: Dein Blog gefällt mir. Mal wieder jemand der einfach gerne bloggt und auch noch nicht so lange. Du bloggst aber schon einen Monat länger als ich. :-)

    Naja, ich weiß jetzt auch nicht was dieser Blog bringen soll, aber ich wollte fragen, ob du dich freuen würdest, wenn ich für dich eine Blogvorstellung schreiben würde. Einfach nur so, da mir dein Blog wirklich gefallen hat.

    Deine Thea❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooohw danke ich freue mich so darüber. Daanke ich finde deinen Blog auch sehr schön.

      Der Blog soll auch nicht bringen einfach du Spaß und so:-)
      Ich würde mich riesig darüber freuen*-*
      Nochmal daanke♥

      Löschen
  3. Wieso musst du für dein Praktikum schwarz angezogen sein? :O
    Tolle Sachen :)
    xoxo Kathy ♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das Pratikum bei Douglas und da ist das warscheinlich Vorschrift:)
      Danke♥

      Löschen
  4. Hey Lea,
    Tschuldigung, dass sollte nicht heißen was "dieser Blog bringen soll" sondern was MEIN Kommentar bringen soll. Ich hoffe du bist mir nicht böse oder so ;)

    Ich bin von dem 10 Februar bis zum zirka 4. März mit dem Umzug und dem Urlaub beschäftigt und habe wahrscheinlich kein Internet. Deshalb dachte ich, dass du während diesem Zeitpunkt vielleicht Lust hättest einen Gastpost zu schreiben. Über was ist mir eigentlich ziemlich egal, da hast du ziemlich freie Auswahl. Ich könnte dich dann autorisieren bei meinem Blog einen Gastpost zu schreiben.

    Du musst mir nur sagen, wann du vorhast einen Gastpost zu schreiben, und ich würde mich SEHR freuen :) Das wäre echt hilfreich wenn du das machen würdest. Du könntest dann ja den Post auch auf deinem Blog verlinken, vielleicht bekommst du damit noch etwas mehr Leser.

    Joa, ich glaube das wars dann schon :)

    Love,
    Thea❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achsoo ja schon okay:-D

      Ja kla das würde ich gerne machen und ich las mir das irgendwas schönes einfallen:)
      Und vielleicht willst du irgendwann auch mal einen bei mir machen:-)
      Ich weis noch nicht wann das würde ich dir dann morgen auf deinem Blog schreiben.

      Löschen
  5. Und die Blogvorstellung würde ich gerne für dich schreiben. Ich glaube, dass ich diese bis Montag fertig haben sollte... Bist du damit einverstanden oder willst du sie erst lesen bevor ich sie veröffentliche?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich riesig und ne ich las mich dann überraschen was da steht:-D♥

      Löschen
    2. Ich wollte nur sagen, dass ich es jetzt veröffentlicht habe, und das ich mich freue, wenn du mal gucken kommst :) Ein Bild lies sich leider nicht einfügen, aber dass ist ja nicht so schlimm. Ich adde das dann später noch dazu.

      sheepwishes.blogspot.de/p/herzblogs

      Love, Thea

      Löschen
  6. wow die Outfits sind schön ich mag den pinken pulli am liebsten
    sehr toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey Lea <3
    Die The Sting Sachen finde ich ja total cool, von der Marke hatte ich noch nie gehört *oo* naja, cool auf jeden Fall ♥ und die Teile sind wirklich hübsch c:
    Glg Sophie

    http://xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolle Sachen und super Fotos :)
    Alles Liebe Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers