Read me

Januar 28, 2015


Hey meine lieben,
Ja du siehst richtig, ich schreibe nach langer Zeit mal wieder eine Buchvorstellung.
Tut mir Leid das so lange keiner kam, aber ich hatte einfach keine Bücher über die ich schreiben konnte, da ich noch dabei bin eine sehr große Serie zu lesen.
Das ist jetzt schon bisschen länger her das ich das gelesen habe, aber trotzdem kommt das einfach jetzt.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

John Green

Ich denke mal das Buch kennt so ziemlich jeder, deshalb nur kurz zu dem Inhalt.
Also es geht um Hazel Grace, sie hat Krebs. In einer Selbsthilfegruppe lernt sie Augustus kennen. Dann beginnt die schönste, süßeste und zugleich traurigste Liebesgeschichte die je zu Blatt geführt wurde wie ich finde.
Aber ich denke jeder kennt das Buch also wollte ich eher so einen Vergleich zwischen dem Buch und dem Film machen.
Zu Anfang will ich sagen ich habe erst das Buch gelesen und dann den Film gesehen habe, wie ich finde ist das die richtige Reihenfolge:)
Also ich finde das Buch schöner, es sind einfach mehr Details, das ist ja auch klar das passt nicht alles in einen Film. Aber auch der Film ist einfach wundervoll, nur meiner Meinung nach gehen sie zu wenig auf Augustus seinen Leidensweg ein. Im Buch wird das viel genauer beschrieben und so, also finde ich, kann man sie dann auch besser verstehen wie es ihr geht und allen anderen geht.
Trotzallem sind Buch und Film einfach megaa. Mir ist klar das beides schön älter ist, aber hey lieber später als nie.
Am besten ist ein Buch zu genießen mit einem Tee, bisschen Schoki und Musik:-)

Ich habe sehr oft geschrieben das ich es so finde oder das es meiner Meinung nach so ist, das kommt weil es halt so geschrieben habe wie ich es finde und jetzt interessiert mich sehr wie ihr das seht, bitte schreibt mir das doch.
Eure Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Dankeschön!!! Ich hab mich echt riesig über dein Kommentar gefreut!
    Das Buch find ich auch total schön! Aber den Film hab ich bisher noch nicht gesehen, werd ich allerdings sicher noch irgendwann machen :)
    Ich hab dir übrigens einen Blogaward verliehen: http://evazaas.blogspot.de/2015/01/liebster-blog-award.html

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke als ich es gerade gesehen habe hab ich mich riesig gefreut :-D

      Löschen
  2. Das Buch habe ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber der Film dazu ist wunderschön :')

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen süßen Kommentar:*
    Das Buch ist echt wuuunderschön :))
    Kennst du "Gute Geister"? Das Buch les ich gerade und es ist auch echt empfehlenswert<3

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa gerne:)
      ne kenn ich nicht aber werde ich mir mal angucken:-*

      Löschen

Follower

Google+ Followers