Read it- Weil ich Layken/Will liebe

Januar 05, 2015

 Weil ich Layken/ Will liebe

von Colleen Hoover

Hey meine Lieben,
Heute kommt wieder ein Buch von Colleen Hoover. Ich finde sie ist eine euch gute Autorin deshalb habe ich auch schon gerade im Internet nach mehr deutschsprachigen Büchern von ihr gesucht, aber habe leider nur englische oder niederländische gefunden und ich denke ich kann noch nicht so gut Englisch das ich schon solche Bücher lesen kann.





 Aber zurück zu "weil ich Layken/ Will liebe", es sind mega gute Bücher, es hat mich auch wieder vollkommen in ihren Bann gezogen und es ist einfach so gut geschrieben, man fühlt einfach mit den Personen mit. In dem ersten Buch ist alles ziemlich traurig da es wirklich sehr viel um Tod und Trauer und auch Verzweiflung handelt, aber das zweite Buch ist auch zwar traurig, aber anders. Ich kann das nicht richtig beschreiben, aber wers gelesen hat müsste mich eigentlich verstehen. Also ganz grob gesehen geht es um Layken, sie zieht mit ihrer Familie (Mutter, Bruder) um, weil ihr Vater gestorben ist. Sie lernt ihren Nachbarn, Will, kenne und verliebt sich auch sehr schnell, nur leider steht etwas ihrem Glück im Weg.
 Ich finde die Bücher sehr gut und wieder nur zu empfehlen. Es wird auch noch einen dritten Teil geben der im August 2015 rauskommt.

Schreibt mich doch wenn ich die Bücher kennt oder wie euch der Post gefallen hat. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und eine wundervolle Woche. Leider fängt für mich morgen wieder die Schule an, aber ich hab übermorgen Geburtstag, JEEY :)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schöner Post.
    Ich denke ich werde mir die Bücher auch mal etwas genauer ansehen.
    Ich habe dich für den Kaufverhalten Tag getaggt, vielleicht hast du ja Lust ihn auch zu machen.
    Alles Libe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oohw danke ich freu mich über jeden Kommentar den du scheibst:-) danke danke danke:-)
      Ja kla mach ich :-*

      Löschen
  2. Toller Blog Lea:) Hast eine Leserin mehr!
    Alles Liebe,Lara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke:-)♥
      Ich wollte bei dir eigendlich schon folgen aber leider geht das irgendwie nicht:(

      Löschen
  3. richtig toller Blog!☻
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Klingt gut muss ich mir mal anschauen :)
    Ich finde die Lying Game Reihe auch toll! <3
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daanke:-)
      Ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern die ich lesen kann, also danke :)

      Löschen
  5. klingt echt interessant, danke für die vorstellung! :) x

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt toll! Auf meinem Blog habe ich auch eine Review zu dem 1. Teil von den Büchern gemacht und ich finde die Bücher auch echt super!:)
    Nele ♥
    neleslifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers