My gifts

Januar 08, 2015

Hey meine Lieben,

eigentlich sollte dieser Post ja schon gestern kommen, aber da ich Geburtstag hatte und morgens Schule war ging das nicht. Deshalb kommt das jetzt:-) Viel Spaß beim angucken :-*
Das soll kein angeben sein:)


 Das Parfum habe ich zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen. Ich liebe es einfach mega, es riecht soo gut. Stand auf Platz eins meiner Wunschliste :-)
Dot Marc Jacobs


 Von meiner Oma und Tante habe ich zu Weihnachten und Geburtstag zusammen drei neue Charms für mein Pandora bekommen. Hehe es füllt sich :-)
Eine Schleife, ein Herz und ein "verschnörkelter" 





 Die beiden Nagellacke waren Teil meines Wichtel Geschenks, also das hab ich da bekommen :-) Ich finde jetzt die Farben nicht soo schön, aber den Glitzer werde ich bestimmt benutzen :-*
Misslyn 48, 90


Die Bücher habe ich von meine Eltern. Eins zum Geburtstag und eins zu Weihnachten. Die gehören zu der Buch Reihe die ich gerade lese. Ich bin irgendwie süchtig danach geworden, aber dazu kommt dann wenn ich alle durch habe noch ein Post.
Frostnacht, Frostglut- Mythos Academy


 Jetzt kommen wir zu dem aller süßestem Geschenk zu meinem Geburtstag :-)
Das habe ich von einem kleinem Mädchen kommen, sie ist drei Jahre alt. Ich Babysitte da manchmal. Am morgen haben die mir schon ein Video geschickt, da singt die kleine für mich und am Nachmittag haben die mir das noch hergebracht und ich hab mich riesig gefreut :-D


 Und jetzt noch das aller beste zum Schluss :-)
Das ist die Kette die mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt hat. Naja die schönsten Geschenke kommen halt von Herzen näää :-D

Also ich hoffe euch hat das gefallen auch wenn das mit den Weihnachtsgeschenken Bisschen spät ist aber egal:-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, eure Lea♥

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wow du hast ja richtig tolle Sachen bekommen! :)
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja find ich auch danke :-D Geschnek sind was tolles :-)♥

      Löschen
  2. Schöne Sachen hast du bekommen :) Die Kette von deinem Freund ist ja richtig süß *-*
    Habe auch einen Weihnachtsgeschenkepost gemacht, vielleicht magst du ja vorbeischauen :)
    Alles Liebe,Lara ♥
    www.laramascara.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hey Lea :) Ich würde mich sehr über eine Kooperation freuen, du kannst mir einen Kommentar auf meinem Blog schreiben wo ich mich bei dir melden könnte ich werde ihn nicht veröffentlichen also niemand wird es sehen wo ich dir schreiben kann:)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Da hast du ja richtig was abgestaubt ;) Du machst wirklich super tolle Bilder ♥.
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag♥

    xoxo,
    Julia ♥

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Geschenke und noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Ich liebe solche Posts und werde dieses Wochenende auch noch einen zu Weihnachten und Geburtstag hochladen.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dir auch du hattest ja auch Geburtstag :-*
      Ich mag dauch voll gerne, weil fotografieren mir mega soaß macht und so Sachen mit der Kamera auszuprobieren und so :-D Ich werd dann nochmal bei dir vorbei schauen und mir den Post angucken :-)

      Löschen
  6. Du Glückliche, das sind ja richtig tolle Sachen! Besonders das Parfum mag ich auch sehr gerne!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du echt tolle Sachen bekommen!
    Besonders das Parfum ist wirklich klasse <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Post! Ich binnoch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wow richtig schöne Sachen! Ich hätte mich auf jeden Fall auch darüber gefreut, aber die beiden Bücher finde ich am allerbesten! Ich liebe diese Serie einfach :) Total spannend und man lest einfach den ganzen Tag durch. Leider kosten sie auch ziemlich viel und ich bin noch nicht dazugekommen sie mir zu wünschen, da ich aber zurzeit auch eine sehr gute Fantasy Buchreihe habe, ist es nicht so schlimm :)

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja finde ich auch :-)
      Die Serie ist einfach der Hammer:-D

      Löschen
  10. Das sind alles so tolle Sachen! Ich find ja persönlich die Kette richtig süß, ich wünsche deinen Freund und dir noch alles Glück der Welt!<3

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust dran teilzunehmen.
    xoxo Marie, http://always-beautiful-xx.blogspot.de/2015/02/random-post-blogvorstellung-pictures.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohw danke wie süß von dir:-)
      Ja ich guck gleich mal bei dir:-)

      Löschen

Follower

Google+ Followers