Meine Woche

Januar 26, 2015


 
Highlight
Mein Highlight war diese Woche der Sonntag. Am Nachmittag war war mein Freund da und hat mein Clash of Clans gerettet :-D hahaha jaja ich weiß :-D
Am Abend waren wir noch essen. Also wir steht für meine Eltern, meine Schwester, meine Oma und ich. War eigentlich sehr lustig. Und lecker *-*

 
Liebling 
Mein Liebling ist diesmal mein neues Handy:-D Am Freitag waren mein Vater und ich noch los und habens gekauft. Eigentlich war ich mir ja schon sicher welches Handy ich wollte, aber dann kam da so ein doofer Verkäufer und hat mich voll raus gebracht, deshalb hat das dann bisschen länger gedauert und dann hab ich am Ende doch das Handy genommen was ich am Anfang wollte:-)
Ich hatte vorher ja ein Samsung Handy und jetzt ein LG und ich finde schon das es eine Umstellung ist, da auch die Knöpfe hinten sind und nicht mehr an der Seite:-D

Der Post ist leider einen Tag zu spät, da ich gestern einfach nicht dazu gekommen bin, aber hey hier ist er:-D
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Lea♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Google+ Followers