Meine Woche

Januar 18, 2015


Highlight
Also ehrlich gesagt ist mir erst kein Highlight eingefallen, aber dann ist mir eingefallen dass ich Freitag mit meiner Mutter shoppen war. Ich habe viele sehr schöne Sachen gefunden und war auch mega glücklich. Aber ich könnte heulen, kennt ihr das, ihr sehr im Internet was und verliebt euch voll darin, aber dann gibts das im Laden nicht:(. Aber wir bestellen das bald und dann freue ich mich soo extrem und ich zeig euch das dann auch.  :-D

Liebling
Mein Liebling dieser Woche ist diese Uhr von "The Sting". Ich habe sie Freitag mit meiner Mutter gekauft. Ich hab mich gleich in sie verliebt und werde sie jetzt ganz oft tragen. Eigentlich trage ich keine Uhren, weil um die Uhrzeit zu wissen habe ich ja mein Handy. Ich werde sie eher als Schmuck tragen. Wie findet ihr sie?



Dann wollte ich noch was sagen. Also vielleicht habt ihr es ja bemerkt, ich habe an meinem Design und so einiges geändert. Die Erkläre dafür ist, dass mir einfach dieses widerliche kalte Regenwetter auf die Nerven geht und es einfach meine Laune runter zieht. Hallo das soll Winter sein? Wo ist der Schnee? Deshalb wollte ich den "Winter" aus meinem Blog vertreiben :-) Ich hoffe euch gefallt es auch, da ich sehr lange dran gesessen habe :-D
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Eure Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dein neues Blogdesign und die Uhr ist sooo schön ♥♥
    Deine Lara ♥:)

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr hätte ich auch gekauft, die ist klasse *_*
    Dein neues Design gefällt mir und bringt etwas Farbe ins graue grau draußen.

    Mein Blog feiert 1.Jähriges und es gibt ein schönes Gewinnspiel. Vielleicht schaust du mal vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe danke:-)
      Ja ind ich auch immer alles so grau braun matsch drausen bei uns und so ist das halt mal was anderes:-)
      Ja ich guck mal vorbei:)

      Löschen

Follower

Google+ Followers