Meine Woche

Januar 11, 2015


Highlight

Mein Highlight dieser Woche war der Mittwoch. Ich hatte Geburtstag und ein Teil meiner Familie und mein Freund waren da. Also abgesehen davon war der Tag aber nicht besonders spektakulär, ist halt nur ein Tag von 365 anderen im Jahr. Ich freue mich immer mehr auf meinen Geburtstag, als ich mich dann tatsächlich an meinem Geburtstag freue. Aber jeeey ich bin jetzt 15. :-)

Lieblingsoutfit

Mein Lieblingsoutfit ist diese Woche ein bisschen "anders". Am Donnerstag sind endlich nach fast vier Wochen die Onesies von meiner Schwester und mir angekommen. Ich hab mich so extrem gefreut, weil wir soo lange warten mussten. Ich denke ich mach noch mal einen genaueren Post darüber mit mehr Fotos. Es macht einfach soo Spaß damit Fotos zu machen. Also Onesies von Amazone sind einfach extrem geil :-D
Ich hoffe natürlich das euch der Post gefallen hat:-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Eure Lea♥

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Lea wie süß dieser Onesie einfach mal ist *-*
    Und alles gute nachträglich zum geburtstag ♥
    Deine lara ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja find ich auch*-*
      Dann sag ich nochmal hier daanke :-D

      Löschen
  2. Der Onesie ist ja mal richtig gail.
    Alles Liebe Anna-Lena ;*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar! :)
    Ich hab mir deinen Blog ein wenig durchgelesen und finde ihn wirklich schön! Du machst qualitativ gute Fotos und schreibst schöne Texte zu den richtigen Themen :)
    Ich denke, dafür, dass du noch nicht so lange dabei bist, bist du gut und hast schon Leser, die viele am Angang nicht haben. Ich bin sicher, dass du noch "größer" werden kannst, wenn du einfach weitermachst :)
    Würde mich freuen mehr von dir zu hören, liebe Grüße :*
    Jasmin
    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe:-D
      Oooh daaanke danke danke. das ist sehr lieb von dir und das bedeutet viel für mich :-*

      Löschen

Follower

Google+ Followers