Meine Woche

Januar 04, 2015

Highlight

Mein Wochen Highlight war natürlich der Mittwoch. Leute es ist jetzt schon 2015
Ich hab zusammen mit einer Freundin einen entspannten Abend gemacht mit Pfannkuchen, Fondue, Sekt, Filme, Blei gießen, ach einfach allem was ein guter Silvester Abend so braucht. :)
Ein weiteres Highlight war aber auch mein Sonntag Nachmittag. Mein Freund war bei mir:-)


Lieblings Outfit

Mein Lieblings Outfit dieser Woche war dieses geblümte Shirt von H&M zusammen mit dieser grauen Hose von H&M. Das hatte ich an Silvester an:). Ich trage dieses Oberteil nicht sehr oft, weil ich es für die Schule irgendwie zu schick finde und sonst habe ich auch keinen Anlass das an zuziehen:(, aber da Silvester war dachte ich so jetzt passt das irgendwie. Weil hallo wenn Silvester kein Grund ist sich mal schick zu machen, wann denn dann? :-) PS. da seht ihr die Kette nochmal:-)
















 Ich hoffe natürlich das ihr wie ich mega gut ins neue Jahr gekommen seit und das 2015 ganz ganz toll für euch und jeden wird und auch das ihr an euren guten Vorsätzen fest haltet und sie auch durchzieht♥

 Wenn euch der Post gefallen hat dann schreibt mir das doch bitte und ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag und einen entspannenden Sonntag Abend, eure Lea♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöner Post.
    Das Oberteil ist echt süß.
    Ich wünsche dir auch ein schönes 2015.
    Alles Liebe Anna-lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers