Meine Lieblinge

Januar 21, 2015


Hey meine Lieben,

ich habe total vergessen für heute einen Post zu planen und hab mir dann spontan so gedacht ich zeige euch einfach mal meine Lieblinge die ich so täglich gebrauche.
Vielleicht interessiert es euch ja, also viel Spaß beim lesen:-)



 Ich fange mal mit meiner Schatzi an. Mein Handy :-D
Ich hab das Samsung Galaxy S2plus. Leider hat es ein paar "special effects", also Risse. Also will ich mir bald ein neues kaufen, aber weiß leider nicht welches, weil ich nicht so viel Geld dafür ausgeben möchte.
Meine Kopfhörer benutze ich auch sehr oft. Ich liebe es so Musik zu hören das ich sonst einfach gar nicht höre.


Ich höre sehr viel Musik und die beiden Lieder auf den Fotos höre ich im Moment am meisten:-)
Also das ist einmal Cool Kids von Echosmith und noch Dum Dee Dum ich glaube von Keys n Krates.

Weiter gehts mit meinem heiß geliebtem DOT von Marc Jacobs.
Ich kann Düfte nicht gut beschreiben, aber ich finde es ist einbisschen schwerer, aber riecht trotzdem sehr frisch, blumig :-D

Die Haarbürste von Ebelin ist jetzt nicht wirklich Liebling, aber ich finde sie sehr sehr gut. Ich fand sie eigentlich schon ziemlich teuer so für eine Haarbürste, aber Tangle Teezer sind ja noch teurer.
 Ich finde ich schminke mich ziemlich wenig. Zur Zeit bin ich zu faul um vor der Schule noch irgendwie mehr zu machen wie so ein bisschen Puder.

Die Absolute Nude Palette von Catrice hat meine Schwester mir mal geschenkt und ich benutze sie auch sehr oft. Ich finde sie mega gut.

Das Beste kommt zum Schluss:-)
Ich habe bis jetzt nur einen eos lip balm, aber er riecht, schmeckt und pflegt so gut. Ich glaube das ist Erdbeere. 
Habt ihr auch eos? Wenn ja, welche und wie gefallen sie euch?
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
eure Lea♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wie immer ein toller Post :)
    Habe leider keinen eos aber hätte gerne einen :(
    Deine Lara ♥

    AntwortenLöschen
  2. toller post *-*
    ja, ich habe auch eine eos lipbalm, nur ist er fast schon ler ._.

    liebe grüße, valeria <3
    xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch totaler EOS Fan. Definitiv auch ein Liebling von mir :)

    Liebe Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Eos Lipbalms sind wirklich super, gerade weil sie so gut schmecken :D :)
    Klasse Post und schöner Blog <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers