Kaufverhalten Tag:-)

Januar 14, 2015

Hey meine Lieben,

ich wurde von der lieben Anna-Lena zu dem Kaufverhalten Tag getaggt und habe mich sehr gefreut, es ist mein erster Tag, aber hoffentlich nicht der letzte.:-)

1.Kaufst du lieber online oder im Laden?
Laden. ich liebe einfach shoppen und dann sieht man auch mal Sachen die man sonst nicht sehen würde:-) aber auch online wenn es nicht anders geht und das ist halt manchmal einfach einfacher :-D

2.An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer  vorbeigehen

ohne etwas zu kaufen?
Das ist leicht: NAGELLACK
Ja das ist eindeutig meine Schwäche:-D ich liebe es mir die Nägel schön zu machen. Ich bleibe eigentlich immer erstmal bei Essi und dann P2 stehen :-D
3.Gehst du mit einer Liste einkaufen oder stöberst du lieber?
Ich stöbere lieber. Mit Liste ist mir das einfach zu stressig und mir ist es wichtiger mir eine schön entspannten Tag zu machen als dann halt alles zu bekommen, dann gehe ich lieber nochmal los:-D
4.Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig etwas Neues aus?
Eigentlich will ich auch neues ausprobieren, aber meist benutze ich so die gleichen Sachen :-(

5.Immer wenig Teile, dafür öfters oder lieber einen Großeinkauf?
Ich würde schon mal gerne so ein  "Großeinkauf" machen, aber es werden dann doch immer wenig Teile und trotzdem frage ich mich so :" what wo ist mein Geld hin :o" :-D

6.Bevorzugst du High-End-Produkte oder Drogerie? Gibt es eine Schmerzgrenze für einen Preis?
Drogerie. Das liegt auch halt daran das ich nicht so den Wert auf die Marke lege. Das kommt immer so aufs Produkt an, aber ja klar gibt es eine Schmerzgrenze für mich.
7. Beeinflussen dich Tags, Reviews oder Posts auf einem Blog ein Produkt zu kaufen?
Eigentlich nicht so, weiß auch nicht wieso :-D
8.Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe eines Produktes durch und lässt es 
eventuell deshalb auch liegen?
Ne ich lese das eigentlich nicht, das ist aber weil ich mich nicht so damit auskenne was jetzt schlecht ist oder so und auch weil ich da dann auch keine Zeit und Lust zu hätte :-D
9.Sprechen Limited Editions dich mehr an als das Standardsortiment?
Naja, mir fällt eigentlich sowieso erst zu hause  auf ob das jetzt Limitit Edition war, aber doch schon ja das sieht dann meistens einfach soo schön aus und so :-D

10.Besitzt du Back-Up-Produkte von zum Beispiel limitierten Produkten?
Ja aber das war nicht mit Absicht. Ich dachte das wäre fast leer war es dann doch nicht :-D
Ich tagge Jana, Vally, Lexie und Lara
Ich würde mich freuen wenn ich mit macht♥ 
Schreibt mir doch wie euch das gefallen hat:-)
Ich wünsche euch noch einen ganz tollen Tag, eure Lea♥

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Toller TAG und tolle Antworten ♥
    Danke fürs taggen Lea ♥♥
    Alles Liebe Lara ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache natürlich gerne mit! Dankesehr fürs taggen, toller Post!
    Herzchen von Lea zu Lea :'D <3
    leamariebeauty.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, dass du mitgemacht hast.
    Und super Antworten.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen,
    du kannst dich über eine neue Leserin freuen <3
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers