Mein kleiner lebender Teddy:-)

Januar 03, 2015

Hey meine Lieben,

jetzt kommt einfach mal so ein Post zwischen durch, weil ich euch einfach mal zeigen muss wie süß unser Hund ist :-)
Also ich liege hier einfach so wie jeden Abend in meinem Bett mit meinem Laptop aufm Schoss und merke gar nicht das sich Jessi neben meine Füße einkuschlt :-) Ich musste das einfach fotografieren, aber leider nur mit meinem Handy, also sorry wegen der Qualität :-) also damit ihr versteht, sonst kuschelt sie immer bei meiner Schwester im Bett und kommt sehr selten zu mir :-)
Ich wünsche euch noch einen ganz, ganz tollen Abend und ganz liebe Grüße noch von Jessi ;-)
Eure Lea♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh der ist ja aber auch wirklich total niedlich <3

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt :)

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers