Über mich♥

Dezember 14, 2014

  50 Fakten 


1.Ich heiße Lea
2.Ich bin 14 Jahre alt
3.Ich wohne in einem kleinen, langweiligen Dorf
4.Ich gehe auf eine Realschule
5.Ich gehe in die 9. Klasse
6.Ich habe einen Freund♥
7.Ich bin mega glücklich
8.Im Winter bin ich ein Schokoladen-Esser
9.Im Sommer eher Chips
10.Ich bin sehr unsportlich
11.Ich mag den Sommer lieber als den Winter
12.Ich bin eine Frostbeule
13.Ich finde es schön wenn es kuschelig und warm ist
14.Ich trinke gerne Tee
15.Meine Lieblings Tee heißt "Sweet Kiss"
16.Ich lese viel
17.Ich liebe es Musik so laut zu hören, dass ich sonst nichts höre
18.Ich tanze fast den ganzen Tag
19.Aber nur wenn mich keiner sieht
20.Ich glaube ich kann nicht tanzen
21.Ich liebe diese zu langen, extrem kuscheliegen Pullis
22.Ich liebe es den Pulli von meinem Freund zu tragen
23.Ich habe mir letztens meine Haare braun getönt
24.Ich finde meine Haare so eigentlich ganz schön
25.Ich liebe Zuckerwatte
26.Ich liebe Oreo-Schokolade
27.Ich habe eine Schwester
28.Ich habe ein Samsung Galaxy S2 plus
29.Mein Handy ist voll mit Rissen
30.Ich liebe es trotzdem
31.Ich liebe auch Weihnachten
32.Ich weiß nie so richtig was ich anderen schenken soll
33.Ich liebe Geschenke
34.Ich finde Geschenke müssen nicht teuer sein, aber von Herzen kommen
35.Ich freue mich schon auf Weihnachten
36.Ich habe zu wenig Klamotten
37.Mein Zimmer ist rot und weiß
38.Ich hab fast nur Ikea Möbel
39.Meine Lieblingsfarben sind Rosa,Weiß und Schwarz
40.Ich mache mir oft und gerne meine Nägel
41.Ich bin ein sehr geduldiger Mensch,
42.Aber wenn etwas einfach nicht klappen will, werde ich zur Zicke
43.Ich habe noch nie Titanic ganz geguckt
44.Mein Fernseher läuft immer nebenbei, auch wenn ich nicht hingucke
45.Ich habe blau grüne Augen
46.Ich mag meine Augen
47.Ich hasse meine Füße
48.Ich mag meine Nase nicht
49.Ich liebe H&M
50.Ich hab euch ganz doll lieb♥

 Hier sind ein paar Fakten über mich. Ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt sie mir.♥
Ich wünsche euch allen noch ein schönen Tag, meine Herzchen♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Google+ Followers