Read it- Silber

Dezember 22, 2014

Silber

Das erste und zweite Buch der Träume

von Kerstin Gier

Ja, auch diese Bücher liebe ich extremst (vielleicht ist es euch aufgefallen, ich liebe sehr viele Dinge:) ).











 Also diese Bücher handeln halt auch von der Liebe, aber eigentlich Hauptsachlich davon das die Hauptperson, Liv Silber, aufeinmal seltsame Träume hat, Träume mit vier Jungs von ihrer Schule, doch dann wissen die Jungs Sachen über sie die sie nur in ihrer Träumen preisgegeben hat und alles wird sehr wirr. Liv weiß selber nicht mehr was real ist und was nicht.
 Ich finde das Buch ist extrem gut und es macht richtig Spaß es zu lesen. Leider kommt auch hier der nächste und letzte Teil erst 2015 raus. Das heißt also warten, warten ,warte. Ach ja ich hasse warten.
 Also die Bücher sind nur zu empfehlen, wenn man auf Spannung und Geheimnisse steht:)

Schreibt mir doch bitte wie euch der Post gefallen hat und falls ihr die Bücher kennt wie ihr sie findet. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und eine schöne Weihnachtszeit
Eure Lea♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich habe die bücher auch gelesen und neben den büchern rubinrot, saphierblau & smaragdgrün sind diese auf jeden fall meine Lieblingsbücher von Kerstin Gier! :-)
    Schönen Blog hast du :-D
    leamariebeauty.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücher will ich auch nochmal irgendwann lesen:)
      Danke♥

      Löschen

Follower

Google+ Followers