Read it- Hope forever

Dezember 29, 2014

Hope forever

von Golleen Hoover

Hey meine Lieben.
Heute zeig ich euch ein weiteres Buch das mir sehr gefällt.













Das  Buch ist wirklich sehr gut. Es geht um ein Mädchen Namens Sky. Sie hatte noch nie richtige Gefühle für einen Jungen, trotzdem bekam sie öfters heimlich Besuch von Jungs, aber sie empfand nichts für sie, sie empfand reine Taubheit. Aber sie lernt einen Jungen kennen, Holder, er verändert alles. Man merk das er ein Geheimnis vor ihr verbirgt, aber als dieses raus kommt... ja ne an so was hab ich nicht gedacht. Die Vergangenheit spielt plötzlich eine größere Rolle als gedacht.
 Auch dieses Buch ist nur zu empfehlen, es packt dich einfach und lässt dich nicht mehr los. Alles ist so emotional, spannend und so tiefgründig, dass es ein Muss ist, es zu lesen für jeden der so wie ich mega auf diese Tenni-Lovestory-Bücher steht. Es wird auch von diesem Buch noch einen weiteren Teil geben, der heißt "looking for Hope" und kommt im Frühjahr 2015 raus. Ich freue mich schon. Naja ich hasse zwar warten, aber ich hoffe es lohnt sich.

Schreibt mir doch bitte ob ihr das Buch kennt und wenn ja wie es euch gefallen hat. Ich wünsche euch natürlich noch einen schönen Tag und eine ganz ganz wundervolle Woche♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow! Das Buch hört sich echt toll an! Deine Review hat mir sehr gut gefallen! Weiter so!

    Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers