Meine Woche

Dezember 21, 2014

Meine Woche

Highlight

 Mein Highlight dieser Woche war abgesehen davon, dass meine Schwester am 17. 17 geworden ist, eindeutig das Geschenke shoppen am Dienstag mit einer sehr sehr guten Freundin. Wir hatten uns schon lange nicht getroffen also fand ich den Tag besonders toll und natürlich auch, weil wir sehr schöne Sachen gefunden haben, ja okay die Sachen verschenken wir ja aber trotzdem :)
Und ich finde für die richtige weihnachtliche Stimmung gehört Geschenke shoppen einfach dazu♥

Lieblings Outfit

 Mein Lieblings Outfit dieser Woche ist absolut der rosa Pulli von H&M  zusammen mit einer schwarz weisen Hose von der ich leider nicht mehr weiß woher die kommt:)
Ich liebe diesen Pulli extrem, weil die Aufschrift "fall in Love" gerade sehr gut passt und weil er wirklich mega weich ist und voll gut wärmt:)♥
 Schreibt mir doch bitte mal wie euch der Post gefallen hat und wie ihr den Pullover findet:)

 Ich wünsche euch noch ein sehr schönen Tag und natürlich schöne Ferien.♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Google+ Followers