Hohoho- Meine Woche:)

Dezember 28, 2014

Meine Woche

Highlight

 Meine Highlights dieser Woche waren der Mittwoch (höhö wer hätts gedacht:) )und der Freitag.
Mittwoch war, wie jeder weiß, Weihnachten:). Ich liebe Weihnachten, das ganze Essen und die Stimmung und ja auch die Geschenke ;). Auch der Freitag war einfach fantastisch. Mein Freund war da und hat mir eine wunderschöne Kette geschenkt, mit einem kleinem Herzen daran. Ihr werdet die Kette wahrscheinlich jetzt öfters mal auf Bildern von mir sehen:).

Lieblings Outfit

Mein Lieblingsoutfit war ein schwarzes Kleid von H&M mit einer normalen schwarzen Strumpfhose. Besonders gefallt mir das am Kleid der Rücken tiefer ausgeschnitten ist, das der Rock so schön fliegt wenn ich mich drehe und das die Ärmel nur bis zu denn Ellenbogen gehen und nicht Blick dicht sind und ja okay es ist mein Lieblingskleid, ich liebe es einfach irgendwie. Ich hatte es mir letztes Jahr gekauft für Silvester und freue mich umsomehr das es mir immer noch perfekt passt. :)




PS. ich hatte es Weihnachten an:)


 How how how meine Lieben, hoffe natürlich das euch der Post gefallen hat, wenn ja dann schreibt es mir doch bitte:) Zum Thema Weihnachten und Geschenk und so kommt Mittwoch ein Post, ich werde euch so meine Lieblingsgeschenke zeigen und bisschen sagen was ich so verschenkt habe:)
Ich wünsche euch allen noch eine schöne nach Weihnachtszeit und ihr hört dann am Montag wieder was von mir:)
Eure Lea♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ein schöner post! dein kleid ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist total schön.
    Dein Blog ist auch toll.
    Hast jetzt eine Leserin mehr.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    takeaphotoooo.blogspot.d

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers