Anfang

Dezember 13, 2014

Hey,
ihr kennt mich noch nicht, aber um mich so ein bisschen zu beschreiben, ich bin einfach nur ein ganz normales 14 jähriges Mädchen. Ich finde mein eben eigentlich ziemlich uninteressant, vielleicht mach ich diesen Blog auch genau aus diesem Grund. Vielleicht wünsche ich mir das mein Leben hierdurch ein bisschen spannender wird.
Ich meine ich bin schon zufrieden und so, ich habe mich eigentlich nicht zu beschweren. Ich habe einen Freund und mit dem bin ich mega glücklich. Ich habe auch keine Probleme in der Schule oder sonst wie. Halt alles einfach ganz normal.♥
Ich bin glücklich, mit allem so wie es ist.♥



Ich werde Sachen schreiben über mich, was ich gerade so lese, was für Kleidung mir gefällt, was ich mir so kaufe und worüber ich so nachdenke und euch auch Fotos zeigen. Ich hoffe sehr das es euch gefällt und das mögt was ich so schreibe♥ 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und wenn ihr Vorschläge habt was ich so posten kann dann schreibt sie mir doch bitte. Als erstes kommen 50 Fakten ♥

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Google+ Followers