3 Silvester Outfits/ Kooperation

Dezember 31, 2014


Silvester

Hey meine Lieben,

eigentlich sollte heute ja ein Post über meine Weihnachtsgeschenke kommen, aber ich hatte voll nicht im Blick das heute Silvester ist, also hab ich mich entschieden das heute ein Post mit drei Outfits für Silvester kommt. Nächste Woche, auch wenn das vielleicht ein bisschen spät ist, kommen dann meine Geschenke. Vielleicht eintscheide ich mich aber auch noch wieder um und mach die Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke zusammen. Auf den Blogs von meiner Schwester Jana  und von Lexie & Vally gibt es auch jeweils drei Outfit Ideen für Silvester.



Das erste wäre dieses rote Kleid von H&M mit einer schwarzen Strumpfhose und meinem Pandora Armband. Das trage ich zusammen mit diesen schwarzen Schuhen von Pimkie. Ja das liegt wahrscheinlich auch daran das ich die so ziemlich immer trage und keine anderen habe. :)













Das zweite wäre diese schwarze, Ärmellose Bluse von Primark zusammen mit einer Jeans von Zara. Dann hab ich noch ein Armreif von H&M um und wieder die schwarzen Schuhe von Pimkie.










Das dritte ist dann diese Bluse von H&M, ich mag diese Steinchen oben am Kragen irgendwie :) dazu dann wieder die Jeans von Zara und auch wieder die schwarze Pimkie Schuhe:)


Ich weiß noch nicht was ich davon anziehe, aber ich glaube das erste:) Schreibt mir doch bitte wie ihr die Sachen findet und was ihr so anzieht, das würde mich sehr interessieren. 
Ich wünsche euch einen ganz, ganz tollen Tag und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr:)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Drei sehr schöne Outfits.
    Aber mein Favorit ist eindeutig das erste.
    Alles Liebe Anna-Lena :*
    takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Kleid steht dir richtig gut und euer Tannebaum im Hintergrund ist auch schick :)
    Ich wünsche dir ein schönes Jahr 2015 *_*

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers