2015

Dezember 24, 2014

Was ich 2015 tun möchte

-mein Zimmer um dekorieren
-neuen Weihnachtsbaum Schmuck holen (mit meiner Family)
-vielleicht mal anfangen mich für die Schule zu anzustrengen;)
-früher anfangen für Weihnachtsgeschenke sparen
- für Kamera sparen/ bzw. kaufen
-Kleiderschrank füllen
-Buchreihen zu ende lesen
-sportlicher sein?
-nächstes Silvester mit meinem Freund feiern:)
-viel lachen
-ganz viel Spaß haben

  Ich wollte euch einfach mal zeigen was ich so 2015 tun möchte und am Ende des Jahren kommt dann natürlich auch ein Rückblick was ich alles geschafft habe:)
 Schreibt mir doch bitte wie euch der Post gefallen hat und was auf eurer Liste stehen würde oder ob sie so ähnlich aussehen würde:)
 Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und eine schöne Weihnachtszeit♥
 Frohe Weihnachten, eure Lea♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen

Follower

Google+ Followers